fairschreiben

Die Wahrheit des Wortes

fairschreiben header image 2

Zitat der Woche 39

26. September 2008

Die Artikel in dieser letzten Woche vor den Landtagswahlen in Bayern, standen natürlich auch unter einem politischen Stern, was auch noch durch den Kinostart von Bernd Eichingers Film über die RAF `Der Baader-Meinhof-Komplex`, unterstützt wurde. Aber es ging auch ein Mal mehr um die Errungenschaften der Technik. Es passierten wieder viele Dinge diese Woche, die man aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten konnte und zu immer neuen Sichtweisen gelangte. Dies war wohl einer der Hauptansätze dieser Woche. Da passt doch ein Zitat zum Zitat diese Woche sehr gut. Denn das Zitat dieser Woche bezieht sich auf die Aussage des bayrischen Ministerpräsidenten Günther Beckstein im Kontext zum Alkoholkonsum hinterm Steuer.

`Wenn wir ein Sicherheitsrisiko als FDP sein sollen, sage ich nur eins: Jemand der die Leute betrunken hinters Steuer setzen will, der ist ein Sicherheitsrisiko in diesem Land. `

Guido Westerwelle ( FDP-Chef bei der Generalaussprache im Bundestag am 17.09.2008)

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter


Kategorie: Gesellschaft · Medien · Politik · Wirtschaft · Zitate der Woche 2008

Bis jetzt ohne Kommentar ↓

  • Bisher noch ohne Kommentar - Fang an und sag Deine Meinung

Schreib was dazu