fairschreiben

Die Wahrheit des Wortes

fairschreiben header image 2

Zitat der Woche 37

12. September 2008

Die Woche ist vorbei und just an diesem heutigen Tag erscheint das neue Album von Thomas D mit dem Titel `Kennzeichen D `. Womit die Auswahl des Zitates der Woche nicht sonderlich schwer war, denn es wird um seinen Handtuch-Song gehen. Die Nachrichten dieser Woche stellten allerdings auch Mal wieder die Frage nach Menschlichkeit in der Gesellschaft. Der neue Weg der SPD verweist auf eine kältere gesellschaftliche Zukunft. Der Jahrestag zum 11. September 2001, wie auch die neuen Fakten im Fall Josef Fritzl haben auch wieder ein Mal aufgezeigt zu was diese Gesellschaft alles fähig ist. Da tut zum einen, als Start ins Wochenende, ein wenig Aufmunterung ohne überall dies hinweg zu schauen genauso gut, wie auch noch ein Mal die Frage nach möglichen Lösungen.

`…und warum sind wir überhaupt von diesem Baum gestiegen. Ham den Instinkt verloren weil er uns zu affig war und fliegt uns alles um die Ohren, stehn wir nackig da. `

Thomas D (Deutscher Musiker und Songwriter)

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter


Kategorie: Europa · Gesellschaft · Kultur · Neues aus Österreich · Politik · Zitate der Woche 2008

Bis jetzt ohne Kommentar ↓

  • Bisher noch ohne Kommentar - Fang an und sag Deine Meinung

Schreib was dazu