fairschreiben

Die Wahrheit des Wortes

fairschreiben header image 2

Ostergrüße 2010

2. April 2010

Man hält es kaum für möglich aber da ist schon wieder ein Jahr ins Land gezogen seit den letzten Ostergrüßen an dieser Stelle. Auch in den vergangenen zwölf Monaten konnte sich die Redaktion in Köln wieder über die immer größer werdende Leserschar und den Zuspruch unzähliger Menschen freuen. Das so etwas natürlich motiviert ist selbstverständlich. In nicht allzu ferner Zukunft wird dann wohl auch schon der 700. Artikel auf dieser journalistischen Internetplattform erscheinen und dann ist auch fast nur noch ein Katzensprung bis zum 1.000. Artikel auf den wir uns natürlich jetzt schon wahnsinnig freuen. Außerdem hat sich aber auch technisch in den letzten Monaten schon wieder einiges getan, so dass man nun sagen kann, dass diese Seite noch komfortabler geworden ist und in jedem Fall auch ein wenig übersichtlicher. Aber natürlich sind wir auch in diesem Bereich weiterhin fleißig und ständig bemüht Fortschritte zu erzielen. Bleibt nur noch abzuwarten, was der Osterhase dieses Jahr so alles im Gepäck hat.

Frohe Ostern 2010
Ostern hat auch immer etwas mit der Suche zu tun und natürlich gehört dies auch zu unseren Aufgaben und es hat den Anschein, als gäbe es auch noch im restlichen Jahr vieles zu suchen und wir werden es finden. Man weiß gar nicht wirklich wo man anfangen soll, allein die Aufgabe nach der Einlösung der ganz Wahlversprechen der so genannten Tigerentenkoalition zu suchen, scheint schon eine Lebensaufgabe für sich zu sein. Aber auch außerhalb der Politik gibt es vieles was es zu finden gilt, so zum Beispiel Indikatoren für einen wirklich nachhaltigen Aufschwung der allen in der Gesellschaft hilft und damit sind mit Sicherheit nicht irgendwelche Zockereien gemeint, die uns nur wieder dem nächsten Crash näher bringen. Man sieht auch im Bereich der Wirtschaft wird das laufenden Jahr noch spannend bleiben. Wir können Euch versprechen auch weiterhin hochmotiviert an all diesem Themen unabhängig und fair zu arbeiten.

In diesem Sinne wünscht Euch allen die gesamte Crew von fairschreiben ein tolles und erholsames Osterfest 2010.

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter


Kategorie: Gesellschaft · Neues aus Österreich · Politik · Redaktion-News · Wirtschaft

Bis jetzt 1 Kommentar ↓

  • 1 Eva Ihnenfeldt // 3. Apr 2010 at 19:11

    Lieber Thorsten,
    auch ich wünsche Dir frohe Ostern – der Beitrag und das You Tube-Video von Dir sind jetzt auch online. Danke, dass Du so ausführtlich über Dich und Dein “virales Marketing” gesprochen hast! Wenn noch Fehler im Beitrag sind, bitte Beschied geben – wird dann sofort verbessert.
    Alles Liebe und vielleicht bis bald!!!
    Eva Ihnenfeldt

Schreib was dazu