fairschreiben

Die Wahrheit des Wortes

fairschreiben header image 2

Das Zitat der Woche 7 2010

19. Februar 2010

Nun ist es geschafft und auch der Karneval ist vorbei und schon ab Montag kehrt auch die gewohnte Aktualität bei dieser journalistischen Internetplattform im vollem Umfang zurück. Trotzdem war die Woche, die sich nun dem Ende zu neigt, auch hier eine sehr spannende. So ging es zu Wochenbeginn mit einem spannenden Artikel zum Thema Armut los. Der Artikel des Folgetags, in dem es um einen Ausblick auf den Arbeitsmarkt bis ins Jahr 2020 ging, zeigt auch noch einmal auf, warum das Thema Armut in Zukunft eher größer als kleiner werden dürfte. Den interessanten Abschluss dieser Woche gab es dann mit einem Artikel zum Thema Atomausstieg bzw. Wiedereinstieg und natürlich ist auch Energie ein Thema, welches auch gesellschaftlich immer relevanter wird. Wie jede Woche, gibt es natürlich zum Ende dieser etwas anderen Woche wieder ein passendes Zitat.

`Der Mensch ist nicht frei, wenn er einen leeren Geldbeutel hat.`

Lech Walesa (Polnischer Gewerkschaftsführer und Politiker)

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter


Kategorie: Das Zitat der Woche 2010 · Gesellschaft · Kultur · Politik · Technik · Umwelt · Wirtschaft

Bis jetzt ohne Kommentar ↓

  • Bisher noch ohne Kommentar - Fang an und sag Deine Meinung

Schreib was dazu