fairschreiben

Die Wahrheit des Wortes

fairschreiben header image 2

Das Zitat der Woche 51 2010

23. Dezember 2010

Nun ist es soweit und wir kommen zum vorletzten Wochenrückblick mit Zitat in diesem Jahr, der gleichzeitig auch auf die kürzestes Woche des Jahres zurückschaut, zu mindestens was die Inhalte angeht. Dies liegt aber ganz einfach daran, dass am morgigen Tag mit dem Heiligen Abend auch schon das Weihnachtsfest 2010 eingeläutet wird. Aber natürlich hatte auch diese Weihnachtswoche einiges zu bieten. So begann alles mit einem Dauerbrenner der letzten Wochen, dem Winter oder viel mehr damit, wie Deutschland im Winter mit Schneefall umgeht. Es ging dann weiter mit den kleinen aber feinen Weihnachtsgemeinheiten, die das politische Berlin in diesem Jahr für die Bürger am Start hatte, bevor es dann mit einem weiteren Dauerbrenner, den Problemen die sich aus der Affäre um den Wikileaks-Gründer Julian Assange ergaben, weiterging. Aus diesem Themenkomplex konnte man einiges über das Jahr 2010 erfahren und mit einem Rückblick auf genau dieses spannende Jahr geht es dann auch direkt nach Weihnachten schon wieder weiter. Aber zu erst gibt es natürlich auch in dieser Woche noch ein Zitat.

`Du bist deine eigene Grenze. Erhebe dich darüber.`

Schamsoddin Mohammad Hafes (Persischer Lyriker und Mystiker 1325-1390)

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter


Kategorie: Das Zitat der Woche 2010 · Europa · Gesellschaft · Medien · Politik · Umwelt · Wirtschaft · Zitate

Bis jetzt ohne Kommentar ↓

  • Bisher noch ohne Kommentar - Fang an und sag Deine Meinung

Schreib was dazu