fairschreiben

Die Wahrheit des Wortes

fairschreiben header image 2

Das Zitat der Woche 44 2009

31. Oktober 2009

Man hat es von dieser Woche auch nicht anders erwarten können, in sofern war es auch keine große Überraschung, dass sie völlig und ganz politisch geprägt war. Es ging zwar mit einem aktuellen Artikel über die Schweinegrippe los aber auch dieses Thema dürfte letztendlich noch viel mehr ein politisches, als ein rein medizinisches Thema werden. Dann ging es natürlich um den Koalitionsvertrag, der nun die Grundlage zur Regierungsarbeit der neuen Koalition aus CDU, CSU und FDP liefert. Zur Wochenmitte war es dann an der Zeit, die neue Regierungsmannschaft detailliert in zwei Teilen vorzustellen, denn es gibt natürlich viele neue Gesichter auf der Regierungsbank und viele der altbekannten Gesichter übernehmen nun einen neuen Job. Zum Ende der Woche wurde dann noch einmal genau unter die Lupe genommen, wie die Politik der Bundesregierung zukünftig auszusehen hat, damit sie alldem auch wirklich nachkommt, was sie ihren Wählern so alles versprochen hat. In einer solch politischen Zeit, ist es natürlich einfach ein passendes Zitat für diese Woche zu finden.

`Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.`

Konrad Adenauer (Erster Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland 1876-1967)

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter


Kategorie: Das Zitat der Woche 2009 · Gesellschaft · Politik · Wirtschaft

Bis jetzt ohne Kommentar ↓

  • Bisher noch ohne Kommentar - Fang an und sag Deine Meinung

Schreib was dazu