fairschreiben

Die Wahrheit des Wortes

fairschreiben header image 2

Das Zitat der Woche 24 2010

18. Juni 2010

Natürlich war diese Woche ganz und gar von der Fußball-WM 2010 in Südafrika geprägt aber wir haben es hier in der Redaktion in Köln auch nicht versäumt den Rest, neben dem ganzen Fußball, genau im Auge zu behalten. So ging es zum Wochenstart erst einmal um den Protest der in diesem Land aufkeimt. Ein weiteres Thema in dieser Richtung war die Diagnose für den Patienten Welt und die passenden Therapievorschläge. Was diese Woche aber natürlich auch nicht fehlen konnte, da es langsam aber sicher auch zu einem traurigen Dauerbrenner wird, ist die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko. In wenigen Stunden spielt Deutschland dann gegen Serbien und es ist davon auszugehen, dass auch dies die Stimmung im Land wieder anheben wird und was sich sonst noch tut, wird natürlich im Auge behalten und hier ganz aktuell geliefert. Es wäre wohl zu einfach nun ein Fußballzitat zu nehmen, in sofern gibt es einen sehr schönen und zur Woche passenden Klassiker, als Zitat der Woche.

Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten.

Mahatma Gandhi (Indischer Freiheitskämpfer 1869-1948)

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter


Kategorie: Das Zitat der Woche 2010 · Gesellschaft · Politik · Sport · Umwelt · Wirtschaft · Zitate

Bis jetzt ohne Kommentar ↓

  • Bisher noch ohne Kommentar - Fang an und sag Deine Meinung

Schreib was dazu