fairschreiben

Die Wahrheit des Wortes

fairschreiben header image 2

Das Zitat der Woche 21 2010

29. Mai 2010

Durch Pfingsten war es eine verhältnismäßig kurze Woche, was allerdings nicht bedeutet, dass es ihr an Spannung gefehlt hätte. Alles begann mit der großen Frage, wie es nun wohl politisch, gut zwei Wochen nach der Wahl in Nordrhein-Westfalen weitergehen wird und wer wohl demnächst im Landtag in Düsseldorf die Führung übernimmt. Natürlich war auch in dieser Woche die Ölpest im Golf von Mexiko wieder ein großes Thema, wobei hier ein Schwerpunkt auf dem US-Innenminister Ken Salazar lag, bevor es dann damit weiterging, wie Deutschland die US-Wirtschaft finanziert. Mit großer Freude konnte dann zum Wochenende die Redaktion in Köln auch noch einige Neuerung bei fairschreiben.de bekannt geben, wozu auch eine Kooperation mit dem renommierten Portal für Politik und Demokratie politik.de zählt. Man sieht es war eine kurze aber eben auch sehr spannende Woche, die nun wie immer mit einem passenden Zitat ausklingt.

`Der klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.`

Maria von Ebner-Eschenbach (Österreichische Schriftstellerin 1830-1916)

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter


Kategorie: Das Zitat der Woche 2010 · Gesellschaft · Medien · Politik · Redaktion-News · Umwelt · Wirtschaft · Zitate

Bis jetzt ohne Kommentar ↓

  • Bisher noch ohne Kommentar - Fang an und sag Deine Meinung

Schreib was dazu