fairschreiben

Die Wahrheit des Wortes

fairschreiben header image 2

Das Zitat der Woche 19 2009

8. Mai 2009

Nun ist die erste Woche des Wonnemonats Mai auch schon wieder vorüber und man konnte hier in der Redaktion in Köln nur wenig von all der Wonne spüren, weder im Bezug auf das Wetter, noch im Kontext zur aktuellen wirtschaftlichen Lage im Land. So gab es sowohl zu Beginn dieser Woche harte Fakten zu den Übernahmegesprächen von Opel, wie auch zur Wochenmitte den Hinweis, auch in diesem Kontext, vorsichtig mit dem zu sein, was einem die Medien so alles suggerieren. Außerdem war aber auch die Fusion von VW und Porsche ein sehr spannendes Thema, genau wie es auch wieder ein feines Statement aus der Redaktion in Österreich gab. Nach einer solch abwechslungsreichen Woche im Mai, wollen wir diese doch auch mit einem passenden Zitat  zum Frühling ausklingen lassen, welches zur allgemeinen Situation passt.

`Auch der schönste Schneemann ist im Frühling eine Pfütze`

Hans Kasper (Deutscher Schriftsteller 1916-1990)

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter


Kategorie: Das Zitat der Woche 2009 · Europa · Gesellschaft · Kultur · Medien · Neues aus Österreich · Wirtschaft

Bis jetzt ohne Kommentar ↓

  • Bisher noch ohne Kommentar - Fang an und sag Deine Meinung

Schreib was dazu