fairschreiben

Die Wahrheit des Wortes

fairschreiben header image 2

Das Zitat der Woche 18 2009

1. Mai 2009

Am heutigen Tag feiern wir den Tag der Arbeit und es war auch eine arbeitsreiche und spannende Woche bei fairschreiben. Es war die Woche des großen Redaktionstreffens in der Steiermark in Österreich und es sind viele interessante neue Fakten für diese journalistische Internetplattform entstanden, die nun auch nach und nach umgesetzt werden. Die Hauptnachricht dieser Woche war aber mit Sicherheit die Schweinegrippe. Ansonsten bot diese Woche allerdings auch noch weitere spannende Aspekte. So waren Justizirrtümer genauso ein Thema, wie das was man in Deutschland als Verbraucherschutz verkauft bekommt. Außerdem war aber auch die Zukunft der Mobilität eines der Themen der Woche, was natürlich gerade in Zeiten der Krise, die auch die Automobilbranche voll erwischt hat, einen sehr interessanten Themenkomplex darstellt. Man sieht, diese Woche war stark von der Zukunft geprägt, was man auch am Zitat dieser Woche sehr schön erkennen kann.

`Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.`

Albert Einstein ( Deutscher Physiker und Nobelpreisträger 1879-1955)

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter


Kategorie: Das Zitat der Woche 2009 · Europa · Gesellschaft · Medien · Neues aus Österreich · Politik · Technik · Wirtschaft

Bis jetzt ohne Kommentar ↓

  • Bisher noch ohne Kommentar - Fang an und sag Deine Meinung

Schreib was dazu