fairschreiben

Die Wahrheit des Wortes

fairschreiben header image 2

Das Zitat der Woche 17 2010

1. Mai 2010

Schon wieder ist eine spannende Woche ins Land gezogen und ein Monat zu Ende gegangen, denn wir haben mittlerweile schon Mai. Aber auch die letzte Woche im April hatte interessante Fakten zu bieten. So begann alles mit einem Artikel über das Demonstrationsrecht von Kindern, bevor es damit weiterging, wie die Gesellschaft hier verzockt wird. Zur Wochenmitte war dann die Positionierung der Deutschen Post AG ein großes Thema, gefolgt von einem spannenden Artikel über den Arbeitsmarkt und das Bildungswesen in Deutschland. Zum Abschluss der Woche widmeten wir uns dann auch noch einmal dem Thema, wo die Medien aktuell in Deutschland stehen. Am Tag der Arbeit bietet es sich natürlich an, ein Zitat zu präsentieren, welches zeigt, wo die Wirtschaft im Bereich Leistung die Limits setzt.

`Am Schaffen ist noch keiner gestorben. Dass sie einen aus der Fabrik tragen, weil er zuviel gearbeitet hat, das habe ich noch nicht erlebt.`

Werner Niefer (Deutscher Topmanager 1928-1993)

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter


Kategorie: Das Zitat der Woche 2010 · Gesellschaft · Medien · Politik · Wirtschaft · Zitate

Bis jetzt 1 Kommentar ↓

Schreib was dazu