fairschreiben

Die Wahrheit des Wortes

fairschreiben header image 2

Das Zitat der Woche 10 2010

13. März 2010

Diese Woche, die mit einem spannenden Artikel unseres Gastautors Martin Glogger zum Thema Verschuldung begann, hatte wirklich von allem etwas zu bieten. So fehlte natürlich auch nicht der nächste Teil im Skandal um den Kölner U-Bahn-Bau und auch die katholische Kirche und ihre Missbrauchsfälle waren wieder ein großes Thema. Leider gab es auch in dieser Woche wieder einen traurigen Jahrestag zu begehen und zwar den des Amoklaufs an der Albertville-Realschule in Winnenden mit dem sich hier natürlich auch noch einmal auseinandergesetzt wurde. Zum Wochenausklang wurde sich dann natürlich, kurz vor dem Comeback von Michael Schumacher in die Formel Eins in Bahrain, auch noch einmal mit dem Thema Sport beschäftigt. Natürlich bietet eine solche Woche viele Möglichkeiten ein passendes Zitat zu finden, was uns die Arbeit an dieser Stelle natürlich wieder etwas erleichterte.

`An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.`

Charlie Chaplin (Englischer Schauspieler 1889-1977)

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter


Kategorie: Das Zitat der Woche 2010 · Gesellschaft · Politik · Sport · Wirtschaft

Bis jetzt ohne Kommentar ↓

  • Bisher noch ohne Kommentar - Fang an und sag Deine Meinung

Schreib was dazu